Mitarbeiter
20
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Diakoniestation Wildberg als Arbeitgeber

Am Spießtor 14, 72218 Wildberg

Die Diakoniestation Wildberg ist eine Einrichtung der Stiftung Altenheime Backnang und Wildberg. Bestens ausgebildete, examinierte, motivierte und freundliche Mitarbeiter/innen bieten eine Vielzahl an Leistungen rund um die Versorgung kranker, gebrechlicher oder behinderter Menschen an. Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen aller unserer Pflegekräfte sind bei uns selbstverständlich.

Wir bieten ambulante Pflege und Hilfe zu Hause. Rücksichtsvoll praktizieren wir Nächstenliebe in der gewohnten häuslichen Umgebung. Fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und souveräner Umgang mit der pflegerischen Situation, aber auch respektvoller Umgang mit der Pflegeperson, erstklassige Pflegekenntnisse und ein hohes Maß an menschlichen Qualitäten zeichnen unsere Mitarbeiter/innen aus. Als ambulante Pflegeeinrichtung sind wir von Kranken- und Pflegekassen zugelassen. Dadurch ist es uns möglich, mit den Kassen direkt abzurechnen. Unsere Leistungen können selbstverständlich auch von Privatzahlern in Anspruch genommen werden. Gerne beantworten wir in einem persönlichen Gespräch alle Fragen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Diakoniestation Wildberg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ursula Beetz
  • Frau Julia Rubera
Hit Counter