EDEKA Hacker
Mitarbeiter 120
Branche Einzel- und Großhandel

EDEKA Hacker als Arbeitgeber

Hauptstraße 48, 71093 Weil im Schönbuch

Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen mit vier EDEKA Märkten in Altdorf, Grafenau-Döffingen, Weil im Schönbuch und Waldenbuch. In unseren Märkten legen wir großen Wert auf Frische, Qualität, Regionalität, eine große Produktvielfalt sowie kompetentes und freundliches Personal. Unsere Kunden sollen mit ihrem Einkauf in unseren Märkten rundum zufrieden sein. Zur Unterstützung unserer Treams suchen wir daher engagierte und motivierte Mitarbeiter/innen mit ausgeprägter Kundenorientierung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EDEKA Hacker eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.