Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Hotel Gasthof Hasen GmbH als Arbeitgeber

Hasenplatz 6, 71083 Herrenberg

Ringhotel Gasthof Hasen

Das familiengeführte 4-Sterne-Hotel „Hasen” ist ein Stück Herrenberger Geschichte. Bereits 1620 wurde der Hasen erstmals urkundlich erwähnt und war damals schon weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. 1984 wurde das Hotel durch einen großzügigen Hotelneubau erweitert. 2015 haben wir unsere 66 Gästezimmer grundlegend renoviert und mit verschiedenen Schlafsystemen ausgestattet. Erweitert wird unser Portfolio durch 4 Tagungs- & Banketträume, sowie mit der  Zertifizierung zum  „Certified Business Hotel” und „Certified Conference Hotel”.

Seit über 400 Jahren wir d eine familiäre Gastlichkeit in unserem Restaurant,  mit 85 Sitzplätzen, gelebt. Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet. Ein breitgefächertes Angebot an schwäbischen & modernen Gerichten zeichnet die anerkannt gute Küche des Hasen aus. Der Genussreiche Abend wird durch eine vielfältige Weinkarte unterstützt. Unsere Lounge-Bar rundet das gastliche Angebot ab.

Im Sommer verwöhnen wir unsere Gäste auch gerne auf unserer schattigen Gartenterrasse.

 

Ihre Familie Nölly mit Ihrem Hasen- Team

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hotel Gasthof Hasen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Arnold Nölly
  • Frau Margrit Nölly
  • Herr Gerhard Nölly
Hit Counter