Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Ingrids GmbH als Arbeitgeber

Schlüsseläckerplatz 3, 71069 Sindelfingen-Maichingen

Das Ingrids - einfach genießen in Maichingen  ist eine privat geführte Bäckerei mit angeschlossenen Café-Bereich.

 

Mit rund 50 Innenplätzen und 85 Plätzen im Terrassen- und Biergarten-Bereich verwöhnen wir unsere Gäste mit einem für die Region außergewöhnlichen Frühstücks-Angebot. Zudem bieten wir innovative Snacks und ein überdurchschnittliches Angebot an Kaffeespezialitäten sowie Kuchen & Torten.

Durch die direkte Lage an der S-Bahn Haltestelle von Maichingen und das Maichinger Medicum sind unsere Terrasse und der Biergarten in entspannter Atmosphäre ein beliebter Ort bei Gästen nicht nur aus der näheren Region.

  

Die Krönung unseres außergewöhnlichen Angebots ist für uns ein besonders individueller und kundenorientierter Service.

 

Wir möchten unsere Gäste einladen, sich mit uns Zeit zum Genießen zu nehmen. Ob bei einem ausgedehnten Frühstück, bei Kaffee & Kuchen oder aber auch bei einer kleinen Pause zwischendurch - wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine kleine Oase der Ruhe zu schaffen, einen Treffpunkt für jung & alt, einen warmen & gemütlichen Ort zum Wohlfühlen.

Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Qualitativ hochwertige Produkte und frische Zubereitung gehören für uns ebenso dazu wie ein zuvorkommender Service.

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ingrids GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Stefanie Jansen

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Stefanie Jansen
Hit Counter