Mitarbeiter
2
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Morgengold Frühstücksdienste als Arbeitgeber

Klaffensteinstr. 4-1, 71032 Böblingen

Morgengold bringt's - backfrisch und lecker

Auf dieses Motto bauen Morgengold Frühstücksdienste in Deutschland und Österreich seit über 25 Jahren mit Erfolg.
Qualität und Kundenservice sind für uns das A und O. Mit über 100.000 Kunden in Deutschland sind wir klarer Marktführer im Bereich des Brötchenlieferdienst.


Wir beliefern mit unserem Morgengold Betrieb im Großraum Esslingen, Göppingen, Tübingen, Reutlingen, Nürtingen und Böblingen unsere Kunden täglich mit frischen Backwaren zum Frühstück.


Wir arbeiten ausschließlich mit den besten Bäckereien der Stadt zusammen. Es sind handwerklich orientierte, familiengeführte Bäckerei- und Konditoreibetriebe mit Tradition und Zukunft. Die Backwaren werden täglich frisch für uns zubereitet. Industriebackwaren, die mit Zusatzstoffen hergestellt werden oder fertige, tiefgefrorene Backwaren, welche nur aufgebacken werden, kommen bei uns nicht in die Tüte.




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Morgengold Frühstücksdienste eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Tobias Kienle

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Philipp Birmelin
    Vertriebsaußendienst
Hit Counter