Mitarbeiter
600
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Volksbank in der Region eG als Arbeitgeber

Haiterbacher Str. 15, 72202 Nagold

Arbeitgeber Volksbank in der Region eG

So erleben Sie uns:


Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit – diese genossenschaftlichen Werte haben unseren Erfolg nachhaltig mit begründet.


Bei uns gelebte Kultur

Vertrauen - Wertschätzung - Begeisterung: Diese Werte prägen auch das Verhältnis zu unseren Mitarbeitenden und das der Mitarbeitenden untereinander. Wir lassen uns dabei in unserer Zusammenarbeit von unserem Unternehmensgrundsatz "Stark für deine Zukunft - Gemeinsam für Morgen" leiten.


Die persönliche Nähe zu unseren Mitgliedern und Kunden ist uns wichtig. Unsere Kunden vertrauen uns aus Erfahrung, weil sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Und weil sie sich auf unser Können verlassen.


Wir sind nah an den Menschen und an unserer Region

Durch unsere regionale Verwurzelung kennen wir auch die Lebenswirklichkeit und Bedürfnisse unserer Kunden und das regionale Wirtschaftsleben genau. Diese Verbundenheit ermöglicht uns, für unsere Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen zu finden.

Als große genossenschaftliche Bank in unserem Wirtschaftsraum stellen wir uns der Aufgabe, Wohlstand in unserer Region zu schaffen und zu erhalten, ohne unsere Wurzel oder Bewährtes aufzugeben.


Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Der Erfolg im Beruf ist eine wichtige Grundlage für die persönliche Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns ein wichtiges Anliegen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Volksbank in der Region eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Uwe Müller
    Personalmanagement
    Teamleiter
  • Frau Birgit Stein
    Personalmanagement
    Prokuristin, Bereichsleiterin
  • Frau Martina Walz
    Personalmanagement
    Personalreferentin
  • Frau Daniela Lörcher
    Personalmanagement
    Personalreferentin
Hit Counter