Legen Sie Ihren Benutzer Account an

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.

Abbrechen

Das sagen unsere Kunden:

Mit überschaubarem Aufwand ist eine Stellenausschreibung auf dem Portal JobsBB.de sehr schnell möglich. An dieser Stelle ist die kompetente und freundliche Betreuung zu erwähnen. Durch das Stellenportal haben wir eine große Anzahl an Bewerbungen erhalten. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserer Anzeige bei JobsBB.de

Philipp Koch
Katholisches Verwaltungszentrum Böblingen

Schon von Anfang an hat uns das einfache Handling von JobsBB.de überzeugt. Mit wenigen Handgriffen kann man in kurzer Zeit eine Stellenausschreibung platzieren.

Auch die professionelle und freundliche Betreuung können wir hervorheben. Zu guter Letzt haben wir schon innerhalb kurzer Zeit eine gute Resonanz an Bewerbungen erhalten, aus deren Kreis bereits die ersten Einstellungen getätigt werden konnten.

Alles in allem sind wir glücklich über unsere Entscheidung für Jobsbb.de.

Anton Unterholzner
Klinikverbund Südwest GmbH

In den letzten Jahren kristallisierte sich immer stärker heraus, dass die Anzahl der Bewerbungen sinken. Unsere altbewährten Kanäle erreichten die potentiellen Bewerber nur noch in geringerem Ausmaß. Nach einer kleinen Recherche entschieden wir uns dann für die Nutzung eines Onlineportals.
JobsBB überzeugte vor allem durch die Nähe zur Region, die einfache Handhabung und die fairen Konditionen. Die Entscheidung war absolut richtig, wir hatten deutlich mehr Bewerbungen als in den Jahren zuvor und konnten alle unsere offenen Stellungen erfolgreich besetzen.
Gerne empfehlen wir JobsBB weiter.

Tim Achenbach
GTE Krafttraining GmbH

Das Ergebnis spricht für sich.
12 Bewerber in kurzer Zeit hat unsere Erwartungen übertroffen.
Dies hatte zur Folge, dass wir eine Stelle innerhalb von 14 Tagen besetzen konnten.
Das einfache Handling des Portals sowie die individuelle und freundliche Beratung des Teams sind weitere Punkte die wir hier explizit hervorbeben möchten.

Reiner Braun
ITR AG