Mitarbeiter
10
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Lautenschlager GmbH Karosseriebau als Arbeitgeber

Blumenstraße 36, 71106 Magstadt

Wir sind ein Karosserie- und Lackierfachbetrieb mit langjähriger Erfahrung. Innovatives Denken und Handeln, kundennaher Service, hohes Qualitätsbewusstsein sind die wesentlichen Pfeiler unserer erfolgreichen Firmengeschichte.

Damit wir diesen Standard halten, setzen wir auf geschulte Mitarbeiter, den Einsatz modernster Techniken und hochwertige Lacksysteme. Wir verstehen uns als Kooperationspartner in allen Fragen rund um den Lack und die Karosserie und bieten einen kundenfreundlichen Komplettservice.

Kreative, individuelle Lösungen - eingebettet in eine reibungslose Auftragsabwicklung, sind der Maßstab an dem sich das 10-köpfige Team orientiert.

Das 1989 von Torsten Lautenschlager gegründete Unternehmen gilt heute als Partnerbetrieb namhafter Versicherungen.

Wie alles begann...

Die Begeisterung für glänzende Karosserien und flotte Autos entwickelte sich bei Torsten Lautenschlager schon in frühen Jahren. Das er wohl auch Benzin im Blut hat ist an seinen Vorfahren abzuleiten, denn Christian Lautenschlager wurde als Mercedes Werksfahrer zweimaliger Grand Prix Sieger.

Bereits während seines Studiums der Maschinenbau - und Kraftfahrzeugtechnik unterhielt er in seiner Freizeit eine Karosseriewerkstatt.

1989 wurde aus dem hobbymässigen Autoumbau ein Beruf. Mit einem eigenen Betrieb machte er sich in Magstadt mit 3 Mitarbeitern selbstständig.

Anfänglich bestand die Arbeit vor allem im Umbau von Fahrzeugen. Im Laufe der Zeit verlagerte sich der Schwerpunkt auf die Instandsetzung und Lackierung von Unfallfahrzeugen.

Das Fachpersonal besteht mittlerweile aus 10 Mitarbeitern. Unter den Händen der Profis befinden sich hochwertige Automarken, aber Unterschiede werden nicht gemacht,das ist der Grundsatz des Chefs.

Konsequent verwirklicht Torsten Lautenschlager seinen Karriereweg. Der Betrieb wurde deshalb schon mehrfach mit, bis heute, vier Sternen für Spitzenleistungen im Lackierbereich ausgezeichnet.

Auf dieser Basis will er seine Kunden auch zukünftig mit Qualitätsarbeit versorgen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Lautenschlager GmbH Karosseriebau eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Torsten Lautenschlager

Firmensitz

Hit Counter