Binder Optik GmbH
Mitarbeiter 450
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.binder-optik.de

Binder Optik GmbH als Arbeitgeber

Wolf-Hirth-Str. 37, 71034 Böblingen

Gut sehen und aussehen muss nicht teuer sein - zumindest nicht bei Binder Optik.

Dr. Helmut Baur

Philosophie

Gute Konzepte erkennt man oft daran, dass man sie in einem Satz zusammenfassen kann: "Gut sehen und aussehen muss nicht teuer sein – zumindest nicht bei Binder Optik." Nach diesem Grundsatz wird alles ausgerichtet, was die vielfältigen Wünsche der Kunden erfüllt.

Wer schon einmal ein Binder Optik Fachgeschäft besucht hat, der weiß, dass ihn außergewöhnlicher Service erwartet, der jeden Brillenkauf zu einem besonderen Erlebnis macht. Dafür sorgen gut geschulte Mitarbeiter, die große Auswahl an aktueller Brillenmode, die richtigen Angebote und nicht zuletzt die stilvolle Einrichtung aller Fachgeschäfte.

Mit Ihrer Aussage "Bin bei Binder" honorieren immer mehr Kunden die Philosophie des von zwei Generationen geführten Familienunternehmens, das mit frischen Ideen und Leidenschaft für den Beruf perfekt aufgestellt in die Zukunft blickt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Binder Optik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sabine Le Plat
Personalentwicklung
Wolf-Hirth-Str. 37, 71034 Böblingen jobs@binder-optik.de
Telefon: 07031-620725

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.