Brückner Trockentechnik GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Benzstraße 8-10, 71229 Leonberg

Die Brückner Gruppe ist ein familiengeführtes Maschinenbauunternehmen. „Made in Germany“ ist die Basis für unseren weltweiten Erfolg und qualitativ hochwertig Produkte. Mit unseren Technologien und Anlagen sind wir international führender Systemanbieter für die Trockenveredlung von Textilien, technischen Geweben, Vliesstoffen und Bodenbelägen. Gegründet wurde das Unternehmen 1949 von Kurt Brückner. Heute führt seine Tochter Regina Brückner die Geschäfte zusammen mit Ihrem Ehemann Axel Pieper in zweiter Generation.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Brückner Trockentechnik GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Inge Reichart
Personalleiterin
Benzstraße 8-10, 71229 Leonberg ireichart@brueckner-textile.com
Telefon: 07152 12 242 Fax: 07152 12 9242

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.