Mitarbeiter 700
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.evdiak.de

Evangelische Diakonieschwesternschaft Herrenberg-Korntal als Arbeitgeber

Hildrizhauser Straße 29, 71083 Herrenberg

Wir engagieren uns in der Krankenpflege, in der Altenhilfe, in der Familienpflege und in der Hospizarbeit. Wir sorgen für die Ausbildung in diesen Bereichen und führen ein gastfreundliches Tagungshotel.

An acht Standorten in der Region Herrenberg, Calw und Ludwigsburg finden sich unsere Einrichtungen und der ambulante Dienst. In der Familienpflegeschule bilden wir zukünftige Familienpfleger:innen aus und sichern somit aktiv den Fortbestand dieses wichtigen Berufsbildes.

Gesellschaftlich engagieren wir uns auf politischer Ebene für die Pflege und Familienpflege und schaffen gemeinsam mit der Stadt Herrenberg in der Wohnquartiersentwicklung Platz für neue Lebensformen, mit dem Fokus aufgenerationsübergreifender Gemeinschaft.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Respekt, Wertschätzung und Nächstenliebe sind seit jeher tief verwurzelt in unserer 100-jährigen Schwesternschaftsgeschichte.

Heute sind wir eine vielfältige Organisation mit einem breiten Spektrum an Berufs und Ausbildungsfeldern. Wir suchen Mitarbeiter:innen die die Geschichte durch Gemeinschaft in der Arbeit weiter schreiben wollen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Evangelische Diakonieschwesternschaft Herrenberg-Korntal eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Juliane Hieret

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sabine Stork
Hit Counter