Evangelischer Diakonieverein Sindelfingen e.V.
Mitarbeiter 160
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.diakonie-sindelfingen.de

Evangelischer Diakonieverein Sindelfingen e.V. als Arbeitgeber

Burghaldenstr. 88, 71065 Sindelfingen

Qualifizierte Arbeit geschieht durch kompetente, motivierte und selbstständige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir verstehen uns als lernende Gemeinschaft, in der die Vielfalt von Persönlichkeiten mit ihren Fähigkeiten und Erfahrungen die menschliche und fachliche Kompetenz der Einzelnen stärkt und erweitert. Gegenseitige Anerkennung und Wertschätzung stärkt uns und befähigt zum offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander. Wir stellen uns Kritik und Konflikten und nützen sie als Chance für gemeinsames Lernen. Wir sind einer kontinuierlichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung verpflichtet. 
Dies ist Grundlage für den Erhalt und die Weiterentwicklung fachlich guter Arbeit. Im Spannungsfeld zwischen den Bedürfnissen und Notwendigkeiten einerseits und den Möglichkeiten andererseits nehmen wir unsere Grenzen wahr und gehen konstruktiv und offen damit um.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Evangelischer Diakonieverein Sindelfingen e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Katrin Krauß
  • Herr Markus Schoch
  • Herr Giovanni Di Luca
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.