Mitarbeiter
10000
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Formel D als Arbeitgeber

Hunsrückstraße 1, 53842 Troisdorf

Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales. 1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 80 Niederlassungen in 19 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Formel D eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Christian Scheufen

Firmensitz

Hit Counter