Mitarbeiter
100
Branche
Verkehr und Lagerei

Friedrich Bauer Speditionsgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Schützenstrasse 2, 75365 Calw

Der einst „königlich württembergische Güterbeförderer“ Bauer operiert heute als familiengeführtes Speditionsunternehmen
in 5. und 6. Generation. Durch das steigende Güteraufkommen wurde der Betrieb kontinuierlich vergrößert:
neue Niederlassungen und ein Schwesterbetrieb wurden gegründet, stetige Erweiterungen der Lagerflächen schaffen
Raum für neue Aufgaben und ermöglichen auch zukünftige Expansionen.

Mit unserer modernen und umweltfreundlichen Fahrzeugflotte realisieren wir europaweit die unterschiedlichsten Transportaufgaben unserer Kunden. Für die Automobilindustrie und ihre Zulieferbetriebe sind wir beispielsweise in der Beschaffungslogistik u.a. bei Just-in-time- /Just-in-sequence- Belieferungen, bis an die Produktionsbänder, ein zuverlässiger Partner.

Unsere Kunden im Bereich Maschinenbau beauftragen uns sowohl mit der Beschaffungslogistik, als auch mit dem Verbringen von Finalprodukten (z.B. Werkzeugmaschinen und Anlagen) vom Produktionsstandort, über den Straßentransport hinaus, bis zur jeweiligen Verwendungsstelle.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Friedrich Bauer Speditionsgesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Gerhard Bösche

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Ulf Boy
Hit Counter