Branche
Energie- und Wasserversorgung

Heizöl Häberle e.K. als Arbeitgeber

Karlstraße 1, 75378 Bad Liebenzell

Der Ursprung der Firma Heizöl Häberle geht bis in das Jahr 1901 zurück, damals noch unter dem Namen Holzhandel Christian Ludwig Beck war das Unternehmen ein klassischer Brennstoffhandel.

 

Im Jahr 1959 stieg Hermann Häberle in den Brennstoffhandel ein und das Unternehmen firmierte um in Beck + Häberle. Dieser übernahm 1968 das Unternehmen komplett und  das Unternehmen firmierte 1977 ein weiteres mal in Heizöl Hermann Häberle um.

 

Durch verschiedene Diversifikationen wurde das Angebot an Dienstleistungen von Heizöl Häberle immer breiter. Nachdem 1978 zum ersten Mal Müllwägen von Heizöl Häberle ihren Dienst verrichteten. Bereits zwei Jahre später im Jahr 1980 wurde mit den Miettoiletten die nächste Sparte eingeführt.Seit 1986 werden auch Containerdienste und Wertstofftransporte angeboten. 

 

Mit der Übernahme durch Ekkehard Häberle im Jahr 2001 firmierte das Unternehmen zum bisher letzen mal in Heizöl Häberle e.K. um.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Heizöl Häberle e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Anna-Maria Häberle
Hit Counter