Karosserie Nüssle GmbH als Arbeitgeber

Robert-Bosch-Str. 16, 71116 Gärtringen

“EIN TYPISCH SCHWÄBISCHER FAMILIENBETRIEB”

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 25 qualifiziertenMitarbeitern und viel Erfahrung in Sachen Unfallinstandsetzung, aller  Arten von Fahrzeugen.Karosserie NÜSSLE wurde 1972 von Karosseriebau-Meister  Erich Nüssle  gegründet und sein Motto war immer

"E r f  o l g  d u r c h  Q u a l i t ä t" !

Mittlerweile in 2. Generation wird der Karosserie- und Lackierbetrieb
von seinem  Schwiegersohn Harry Zenker geführt.

Der Bertrieb mit 1250 qm, ist mit  modernster  und  umwelt- freundlicher Technologie ausgestattet.
Das  "oberste Gebot der Firma Karosserie NÜSSLE"  besteht seit Firmengründung darin,  bei der Unfallreparatur oder Restaurierung  eines Fahrzeuges, den ursprünglichen vom Hersteller vorgegebenen Zustand, wieder  herzustellen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Karosserie Nüssle GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.
Die Datenschutzbestimmungen haben sich geändert.