Branche
Handwerk / Gewerbe

Keller GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Sindelfinger Str. 28, 71032 Böblingen

Die Keller company macht mehr Friseure erfolgreich als jedes andere Friseurunternehmen.

Unsere talentierten Mitarbeiter gehören zu den bestverdienenden Hairstylisten der Region.


Bei Keller reden wir nicht über den „Job“, sondern über Deine Karriere. Dir stehen, ganz gleich in welchem Konzept Du einsteigst, zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des gesamten Unternehmens offen.


WIR SIND EINE TRENDIGE BEAUTY-COMPANY -

und wir wollen, dass Ihr Euch bei uns genauso wohl fühlt wie unsere Kunden. Wir tun alles dafür, um der attraktivste Arbeitgeber der Branche zu sein.

Wir helfen Euch erfolgreich zu werden: unsere Salonleiter und Trainer verstehen sich nicht als Vorgesetzte – sondern als Coach und Karrierehelfer.

  • Keller company >> 3 Labels an unterschiedlichen Standorten in der Region
  • überdurchschnittliche Bezahlung >> gute Leistung muss auch gut bezahlt werden!
  • exzellente Weiterbildung >> vielfältige Seminare bei Keller the school
  • spannende Karrierechancen >> style Deine Karriere bei uns!
  • Hairfashion-Shows und Fotoshootings >> sei kreativ, sei dabei!


DU HAST TALENT? WIR MACHEN DEN REST! Wir sind immer auf der Suche nach guten Friseuren – ganz egal mit welcher Erfahrung oder wo die Ausbildung absolviert wurde. Denn wir haben für jeden von Euch ein passendes Konzept und die perfekte Weiterbildung bei Keller the school.

Stylt eure Karriere bei Keller! Ihr könnt bei uns als Techniker, Stylisten, Top Stylisten, Trainer, Salonleiter oder Make-up Artists ausgebildet werden – bis hin zu selbstständigen Partnern.


Dir ist wichtig, dass Leistung belohnt und anerkannt wird?

Du möchtest Dein Talent und Dein Wissen ständig weiterentwickeln?

Du hast Lust, aufregende Styles zu entwickeln und an Fotoshootings teilzunehmen?

Du möchtest zu den Besten der Besten gehören?

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Keller GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Melanie Obenauf
  • Frau Susen Spengler
    Personal
Hit Counter