Mitarbeiter
32
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Kovas GbR als Arbeitgeber

Schönaicher Straße 216, 71032 Böblingen

Wilkommen bei der Kovas GbR


Wir sind eine Familiengeführte GbR mit 2 Gaststätten in Böblingen, Schönaich und suchen tatkräftige Unterstützung für unsere 2 Lokale in denen wir dich variabel einsetzen können. 

Das IBM Klubrestaurant/Kovas Balkan (ab 2023) in Böblingen bietet Balkan und Schwäbische Gerichte an und ist seit 1997 von uns Geführt. Unser neues Objekt das Kovas in Schönaich bietet modernes Ambiente mit Burgern, Bowls und Veganen Speisen.

Wir suchen jemand der in unser Familiäres Unternehmen passt und sich gut einbringt. Die Loyalität die du uns entgegenbringst, geben wir zurück. Bei uns bist du als Person gefragt und wirst nicht an deinen Zeugnissen gemessen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Dein Kovas Team

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kovas GbR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Stefan Kovacev
    Administration
Hit Counter