LAYJET Deutschland GmbH
LAYJET Deutschland GmbH
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://www.layjet.at
Social Media

LAYJET Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Marie Curie Str. 4/1, 71083 Herrenberg

Die All-in-One-Lösung für perfekte Ergebnisse


Professionelle Vermarktung für raschen Glasfaserausbau


Für die rasche Verbreitung der neuen Technologie wurde die Firma LAYJET Micro-Rohr Verlegegesellschaft gegründet. Eine Wiener Patentanwaltskanzlei wurde mit den patentrechtlichen Angelegenheiten beauftragt. Die LAYJET-Technologie ermöglicht einen wesentlich rascheren Glasfaserausbau bei gleichzeitig geringeren Kosten.

Die einzigartige LAYJET-Technologie erhöht die Tagesleistung von 300 m mit der herkömmlichen Bagger-Methode auf bis zu 3.000 m. Spezialisten und Fachleute arbeiteten, begleitet und geprüft von der Technischen Universität Wien, zwei Jahre lang an der einzigartigen Verlegetechnologie. Der Ausgeklügelte Einsatz modernster Frästechnik, in Kombination mit anderen technischen Neuentwicklungen sowie neuester Regelungstechnik, macht es erstmal möglich, Rohrleitungen direkt ins Straßenbankett zu verlegen , ohne dadurch den Straßenkörper zu destabilisieren.


Unser Imagevideo: LAYJET - Wir verlegen Zukunft.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LAYJET Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter