Mitarbeiter
20
Branche
Metallindustrie

Medentika CNC GmbH als Arbeitgeber

Benzstraße 28, 71272 Renningen

Medentika hat Charakter

Standard – darunter verstehen wir: erstklassige Qualität. Alles andere ist Verschwendung von Zeit, Kraft und Material. Unsere Kunden erbringen im Labor und in der Praxis Spitzenleistungen. Sie haben Anspruch auf eine perfekte Produktpalette zu einem bezahlbaren Preis. Für sie haben wir 2005 Medentika gegründet. Wir beweisen, dass Qualität kein Luxus sein muss. Für uns ist sie eine Frage des Charakters. In einer Welt, die sich immer öfter den Gesetzen des Marktes unterwirft, stehen wir bewusst für einen anderen Weg.

Seither beliefern wir Zahntechniker, Zahnärzte und deren Patienten mit absolut verlässlichen Abutments, Implantatkomponenten und unseren eigens entwickelten Implantatsystemen. Alle Produkte werden in Deutschland gefertigt. Zudem legen wir großen Wert auf Kompatibilität, Langlebigkeit und realistische Preise.

Medentika ist Leidenschaft

Wir glauben an die Kraft unserer Ideen. Unsere Arbeit ist nicht einfach ein Broterwerb – er ist eine Leidenschaft. Dazu werfen wir im Team alles in die Waagschale: Erfahrung und Neugier, Idealismus, Wissen, Geduld, Energie – und einen Schuss rebellisches Vergnügen á la Robin Hood. Es macht uns einfach Spaß, unsere Kunden mit exzellenten Produkten zu begeistern.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Medentika CNC GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Marcel Kiefer
    Leiter CNC-Fertigung
Hit Counter