PAGODEN-CENTER
Mitarbeiter 14
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://pagoden-center.com

PAGODEN-CENTER als Arbeitgeber

Schillerstraße 83, 71277 Rutesheim

Joachim Stickel, seit über dreißig Jahren selbst leidenschaftlicher Pagodenfahrer und Mercedes-Benz Klassiker-Restaurator, tat 1990 einen großen beruflichen Schritt: Er wollte seine Liebe zur Pagode und seine langjährige Erfahrung als Kfz-Meister in den Mittelpunkt seines Schaffens stellen und gründete das Unternehmen „Stickel Fahrzeugtechnik“. Sinn des Ganzen war es, das Wissen und die angeeignete Perfektion bei der Restaurierung, Instandhaltung und Optimierung ganz in den Dienst eines einzigen Fahrzeugtyps zu stellen – der Pagode! Seit 

2000 firmiert das Unternehmen mit seinen 14 Mitarbeitern als PAGODEN-CENTER !


Inzwischen kümmert sich das Team auch intensiv um diverse andere historische Fahrzeugtypen mit dem Stern.

Ein stetig größer werdender Kundenkreis und der dadurch wachsende Mitarbeiterstamm nach der Jahrtausendwende forderten auch räumliche Erweiterungen. Nach Werkstatterweiterungen und Bereichsauslagerung wurde 2008 der Entschluss zum Umzug in ein neues Unternehmensgebäude gefasst.


Das PAGODEN-CENTER ist führend  auf dem Gebiet der Mercedes-Benz SL-Pagoden-Restauration und genießt einen erstklassigen Ruf in Deutschland und dem europäischen Ausland.


Werden auch Sie Teil dieses Teams und informieren Sie sich jetzt auf unserer Homepage unter 

www.pagoden-center.com. Wir freuen uns auf Sie!



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von PAGODEN-CENTER eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Joachim Stickel
Schillerstraße 83, 71277 Rutesheim info@pagoden-center.com
Telefon: 07152-3378407

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.