Mitarbeiter
11
Branche
Metallindustrie

S. Pross GmbH als Arbeitgeber

Uferstraße 44, 75323 Bad Wildbad- Calmbach

Wir sind ein innovatives mittelständisches Familienunternehmen mit Firmensitz in Bad Wildbad, Ortsteil Calmbach. Hier lebt der Firmengründer, Herr Sieghart Pross, noch heute. Heimat-und Standortverbunden gibt es unser Unternehmen schon seit über 45 Jahren.


Unser Produktspektrum umfasst zu 70% die Herstellung von Gewindeleisten in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. Die restliche Produktion ist höchst variabel und wird von der Automobilindustrie über Medizinindustrie bis hin zur Solarindustrie verwendet. Unsere Kunden schätzen insbesondere an uns, die hohe Qualität, unsere Zuverlässigkeit und den schnellen Service.


Der anhaltende Erfolg unseres Unternehmens basiert auf kurze Entscheidungswege, einer modernen Firmenkultur und innovativen Produktionswegen. Innerbetriebliche Aktivitäten und Weiterbildungsangebote spiegeln sich in hochmotivierten Mitarbeitern wieder. Dies garantiert uns gute wirtschaftliche Ergebnisse.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von S. Pross GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Monika Ewa Pross
Hit Counter