Sehne Backwaren KG
Sehne Backwaren KG
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.sehne.de/

Sehne Backwaren KG als Arbeitgeber

Böblinger Straße 42, 71139 Ehningen

Karriere in der Familienbäckerei Sehne


Als Familienbetrieb der besonderen Art und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber im Heckengäu ist die Sehne Backwaren KG längst weit über ihren Stammsitz in Ehningen hinaus bekannt. Täglich landen mehr als 200 verschiedene Produkte in den Filialen. Das Bäckerhandwerk braucht Menschen, die ihren Beruf lieben und täglich ihr Bestes geben. Gerade deshalb ist uns der Nachwuchs bei unseren Mitarbeitern besonders wichtig.

Unsere motivierten Teams aus Bäckern, Konditoren und Verkäufern sind das Rückgrat des Betriebs und kümmern sich auch um die Ausbildung der zurzeit rund 30 Lehrlinge. Trotz seiner Größe setzt Sehne auf Backtradition, handwerkliches Können und die Verwendung heimischer Zutaten. Die Rohstoffe kommen auf möglichst kurzen Wegen in die Produktion – das stützt die heimische Landwirtschaft, schont die Umwelt und sorgt so für ihren Erhalt.

Die Familienbäckerei Sehne ist ein typisch schwäbisches Familienunternehmen – geprägt vom mittlerweile verstorbenen Firmengründer Heinrich Sehne, seinem Qualitätsanspruch, Unternehmergeist und unserem familiären Führungsstil. Fortgeführt in der zweiten Generation: Gerd Sehne und seine Schwestern Ira Sehne und Irmtraud Füll haben zusammen mit Schwiegertochter Brigitte das Ruder inzwischen übernommen. Auch die dritte Generation steht schon in den Startlöchern.

Was bei uns zählt, ist der Mitarbeiter als Mensch, sein handwerkliches Geschick, seine Motivation, sein Fleiß und seine Erfahrung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sehne Backwaren KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren