Mitarbeiter
5
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Medien

Sonnenlicht-ambulanter Pflegedienst als Arbeitgeber

Weidenweg 22, 75382 Althengstett-Ottenbronn

Ich heiße Cornelia Händel-Hunziker.

Über 30 Jahre war ich in der der ambulanten Pflege und in Pflegeheimen in der Schweiz und in Deutschland beschäftigt.

Am 01.01.2019 ging es dann los mit unserem ambulanten Pflegedienst (zugelassen bei allen Kassen), ich als Geschäftsführung und Pflegedienstleitung, mein Ehemann Thomas Händel in der Verwaltung und als Assistenz der Geschäftsleitung.
Mit unserem Motto "Mit uns zu Hause bleiben" wollen wir unseren Kunden zusammen mit unserem motivierten Team ermöglichen, so lange als möglich in der vertrauten Umgebung zu bleiben.



Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Medien

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sonnenlicht-ambulanter Pflegedienst eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Cornelia Händel-Hunziker

Firmensitz

Hit Counter