Mitarbeiter
40
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

VR-Bank Ehningen-Nufringen eG als Arbeitgeber

Königstraße 32, 71139 Ehningen

 

Die VR-Bank Ehningen-Nufringen eG ist eine moderne und leistungsstarke Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von circa 200 Mio. Euro und rund 40 Mitarbeitern.

 

Im Juli 2017 fusionierten die Ehninger Bank eG und die Nufringer Bank -Raiffeisen- eG unter dem Namen VR-Bank Ehningen-Nufringen eG. Die Mitarbeiter der VR-Bank Ehningen-Nufringen eG arbeiten in einer von Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiräumen geprägten Umgebung. Neben dem Erfolg steht die Bereitschaft zur Veränderung und der Wille zum Gestalten im Vordergrund.

 

Wir sind Finanzexperten, Förderer des Mittelstandes und engagieren uns persönlich für unsere Mitglieder und Kunden. Dem genossenschaftlichen Grundgedanken der Selbsthilfe, Selbstverwaltung und der Selbstverantwortung fühlen wir uns auch heute noch uneingeschränkt verpflichtet. Langfristige Kundenbeziehungen, ausgeprägter Service und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit bilden die Grundlage unseres Geschäfts.

 

Die Mitgliedschaft ist dabei das Fundament der genossenschaftlichen Unternehmensform. Unsere Mitglieder dürfen mehr von uns erwarten als starke Finanzdienstleistungen und kompetente Beratung: wir bieten unseren Mitgliedern exklusive Mehrwerte für viele Lebensbereiche

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von VR-Bank Ehningen-Nufringen eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Hillrich Meyer
    Vorstand
Hit Counter