VR-Bank Ehningen-Nufringen eG
Mitarbeiter 40
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web http://www.vrben.de

VR-Bank Ehningen-Nufringen eG als Arbeitgeber

Königstraße 32, 71139 Ehningen

 

Die VR-Bank Ehningen-Nufringen eG ist eine moderne und leistungsstarke Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von circa 200 Mio. Euro und rund 40 Mitarbeitern.

 

Im Juli 2017 fusionierten die Ehninger Bank eG und die Nufringer Bank -Raiffeisen- eG unter dem Namen VR-Bank Ehningen-Nufringen eG. Die Mitarbeiter der VR-Bank Ehningen-Nufringen eG arbeiten in einer von Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiräumen geprägten Umgebung. Neben dem Erfolg steht die Bereitschaft zur Veränderung und der Wille zum Gestalten im Vordergrund.

 

Wir sind Finanzexperten, Förderer des Mittelstandes und engagieren uns persönlich für unsere Mitglieder und Kunden. Dem genossenschaftlichen Grundgedanken der Selbsthilfe, Selbstverwaltung und der Selbstverantwortung fühlen wir uns auch heute noch uneingeschränkt verpflichtet. Langfristige Kundenbeziehungen, ausgeprägter Service und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit bilden die Grundlage unseres Geschäfts.

 

Die Mitgliedschaft ist dabei das Fundament der genossenschaftlichen Unternehmensform. Unsere Mitglieder dürfen mehr von uns erwarten als starke Finanzdienstleistungen und kompetente Beratung: wir bieten unseren Mitgliedern exklusive Mehrwerte für viele Lebensbereiche

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von VR-Bank Ehningen-Nufringen eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.