Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie

WÖRWAG Pharma GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Calwer Str. 7, 71034 Böblingen

 

„Wir sind ein buntes Team in einem dynamischen Familienunternehmen. Regional verwurzelt, aber auffallend international und mit beeindruckender Wachstumsstory. Dazu ein Produktportfolio an der Schnittstelle von Prävention und Behandlung, basierend auf einem ganzheitlichen Medizinverständnis. Sie merken: Unser Mix ist besonders. Und genau das macht uns aus!

 

Good Karma statt Big Pharma!

 

Auch wenn wir uns in den letzten Jahrzehnten zu einem internationalen Pharmaunternehmen entwickelt haben – in uns steckt noch viel von der Stuttgarter Stadtapotheke mit der alles begann. Vor allem der Wunsch, näher am Menschen zu sein, um besser zuhören, genauer hinsehen und wirklich helfen zu können. Unser Slogan „Getting closer helping better“ ist daher nicht nur ein Versprechen gegenüber Ärzten, Apothekern und Patienten. Er ist Ausdruck unserer Identität und unseres kollegialen Miteinanders.

 

Wir sind ehrlich, offen und helfen uns gerne gegenseitig. Es ist genau diese familiäre und fürsorgliche Teamkultur, die unsere MitarbeiterInnen leben und schätzen. Und zwar an allen unseren Standorten weltweit.“

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von WÖRWAG Pharma GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Maria-Lisa Runge
  • Frau Jule Dieterle
    HR Specialist Recruiting & Employer Branding
Hit Counter